SEGA News

London 2012: Offizielles Olympia-Videospiel gecancelt?

veröffentlicht am 15. November 2011      Kategorien Erscheinungsdaten
Schlagworte zu London 2012: Offizielles Olympia-Videospiel gecancelt?

Olympische Spiele Olympic Games 2012 LondonWährend Mario & Sonic schon ab Freitag zur Olympiade 2012 nach London einladen, scheint die Veröffentlichung des offiziellen Videospiels zur Olympiade 2012 derzeit ungewiss. Ende Mai diesen Jahres wurde London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele für Xbox 360, Playstation 3 und PC angekündigt. Seitdem gab es keine Informationen mehr zu dem Titel.

In der kürzlich von SEGA Deutschland veröffentlichten, aktuellen Releaseliste fehlt jede Spur von London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele. Möglicherweise wurde das Spiel still und heimlich eingestellt und wird das Licht der Welt nie erblicken. Ursprünglich sollte das Sportspiel von den SEGA Studios Australia entwickelt werden, die dazu auch die Motion-Capturing-Technik ihres Studios in Brisbane nutzen wollten.

Weitere Informationen zum Release von London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele liegen uns momentan nicht vor, wir halten euch jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden.