SEGA News

Conduit 2 verspätet sich – Release auf 2011 verschoben

veröffentlicht am 4. September 2010      Kategorien Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Conduit 2 verspätet sich – Release auf 2011 verschoben

Conduit 2 LogoUrsprünglich war der Release von Conduit 2 für diesen Herbst geplant. Wie die Kollegen von Nintendojo nun von den Entwicklern High Voltage Software erfahren haben, wird der Shooter für die Nintendo Wii nicht wie geplant erscheinen sondern erst im ersten Quartal nächsten Jahres in den Regalen stehen.

Neben der Verspätung drangen auch einige neue Details zu den Steuerungsmethoden in Conduit 2 ans Tageslicht. So werden sowohl der Classic Controller als auch der Classic Controller Pro unterstützt, außerdem kann Wii MotionPlus genutzt werden.

Im ersten Teil, The Conduit, ging High Voltage Software einige neue Schritte in Sachen Steuerung und derer Anpassungsmöglichkeiten. Unser Review zu The Conduit verrät mehr darüber.