SEGA News

Markus Lorenz Wiedemann von SEGA Germany im Interview

veröffentlicht am 28. April 2010      Kategorien SEGA Germany
Schlagworte zu Markus Lorenz Wiedemann von SEGA Germany im Interview

SEGA LogoNach dem Aus der Dreamcast zog sich SEGA aus Deutschland zurück und schloß ihre Niederlassung. Die Veröffentlichung der Spiele wurde dann von Atari übernommenn. Seit fünf Jahren ist SEGA nun wieder zurück in good old Germany und übernimmt als SEGA Germany sämtliche Marketing- und Vertriebstätigkeiten.

Schon seit der Eröffnung am 01. April 2005 wird das Team im Münchner Igel-Hauptquartier von Markus Lorenz Wiedemann geleitet. Mit uns sprach der Managing Director der deutschen SEGA-Niederlassung über die Entwicklung von SEGA Germany in den letzten fünf Jahren, über den Alltag in der Videospiel-Branche und beantwortet Fragen, die uns SEGA-Fans immer wieder einsenden.

Zum Interview mit Markus Lorenz Wiedemann gelangt ihr hier.