SEGA News

Verlosung: Gewinne eines von 2 Büchern „Skurriles Gaming-Wissen“ von Jonas Weiser

veröffentlicht am 1. März 2016    von Thomas Frank   Kategorien Gewinnspiele, Top News
Schlagworte zu Verlosung: Gewinne eines von 2 Büchern „Skurriles Gaming-Wissen“ von Jonas Weiser

Skurriles Gaming-Wissen von Jonas Weiser

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet! Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Helmut K. aus Ketsch
  • Benno F. aus St. Augustn

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Videospiele stecken voller Überraschungen und verrückter Geschichten. Die besten davon können Gamer seit kurzem als Taschenbuch und eBook genießen (wir berichteten). Mehr als 600 Fakten aus der Welt der Videospiele präsentiert Jonas Weiser in seinem Buch „Skurriles Gaming-Wissen. Verrückte Fakten aus der Welt der Videospiele“.

Das Buch ist im Januar 2016 erschienen und als Taschenbuch (7,49 Euro) über Amazon zu bestellen sowie als eBook (5,49 Euro) für alle gängigen Lesegeräte verfügbar.

Ihr habt jetzt die Chance, bei uns eines von zwei Exemplaren zu gewinnen!

skurriles-gaming-wissen-buch-cover

Kleine Kostprobe davon gefällig, was euch bei „Skurriles Gaming-Wissen“ erwartet? Gerne: Von dem Spiel „Leisure Suit Larry“ wurden mehr Lösungsbücher verkauft als Exemplare des Spiels. Der Action-Shooter „Halo“ von Microsoft wurde von Steve Jobs angekündigt. „Tetris“ war das erste Videospiel, das im All gespielt wurde. Und die erste Microtransaction in einem Videospiel gab es bereits 1990.

So gewinnt ihr eines der Bücher

Um eines der Bücher zu gewinnen, sendet uns einfach eine E-Mail an win@sega-portal.de. Vergesst dabei nicht, eure Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns euer Buch zusenden können.

Die zwei Bücher werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Einsendungen verlost. Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. März 2016.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden insgesamt zwei Bücher verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 20. März 2016, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden vom Betreiber von SEGA-Portal.de per E-Mail benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 27. März 2016 in diesem Gewinnbeitrag auf www.sega-portal.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an Jonas Weiser von my dna media für die freundliche Bereitstellung der Gewinne!