SEGA News

„Sonic Reboot“ und „Sonic Urals“ bei deutschem Synchronstudio aufgetaucht

veröffentlicht am 24. Juni 2013      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu „Sonic Reboot“ und „Sonic Urals“ bei deutschem Synchronstudio aufgetaucht , , , ,

Iksamle, ein Berliner Studio für Sounddesign und Synchronarbeiten, arbeitete in der Vergangenheit bereits öfters mit SEGA zusammen. Nun tauchten in dessen Referenzliste zwei neue Arbeiten für SEGA auf: Sonic Reboot und Sonic Urals.

Ob es sich dabei um neue Sonic-Spiele handelt oder die Namen womöglich nur Arbeitstitel bereits angekündigter Spiele darstellen ist momentan noch nicht bekannt.

SEGA und Nintendo schlossen eine Partnerschaft für drei Nintendo-exklusive Sonic-Spiele. Bisher sind davon nur Sonic Lost World und das neue Mario & Sonic bekannt.

Ein Leser unserer Kollegen TSSZ geht davon es, dass es sich bei Sonic Reboot und Sonic Urals um Entwicklungsnamen eben genau dieser handelt – „Reboot“ für das Gameplay von Sonic Lost World, „Urals“ als Verweis auf auf das Ural-Gebirge in Russland, dem Veranstaltungsort der nächsten Olympischen Winterspiele.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

via Spindash