SEGA News

E3 2013 – Was erwartet uns auf dem großen SEGA-Stand?

veröffentlicht am 23. Mai 2013      Kategorien Gerüchte, Top News
Schlagworte zu E3 2013 – Was erwartet uns auf dem großen SEGA-Stand?

Es scheint, als habe SEGA große Pläne für die diesjährige E3 2013. Auf der Videospiel-Messe sind sie mit einer Standfläche vertreten, welche fast an die von Activision Blizzard oder Square Enix herankommt und sogar Capcom und Konami übertrumpft. Im Folgenden seht ihr die Belegung der „South Hall“, in der SEGA ausstellen wird.

E3 2013 Hallenplan

Doch was wird SEGA auf der E3 2013 vorstellen oder zeigen? Aktuell befinden sich das kürzlich angekündigte Sonic Lost World, Total War: Rome II und Company of Heroes 2 als Boxed Titel in der Pipeline.

Darüber hinaus erwarten uns Castle of Illusion und Total War: Arena als Download-Titel in der SEGA Releaseliste.

Wohlmöglich hören wir zur E3 2013 auch Neues zu Phantasy Star Online 2 und dem Warhammer-Spiel von The Creative Assembly. Um beide Titel war es in letzter Zeit verdächtig still.

Doch eine E3 wäre nichts ohne Spieleankündigungen – wir sind also gespannt, welche Überraschungen SEGA in Los Angeles vom 11. bis 13. Juni für uns zu bieten hat.