SEGA News

Sonic Lost World – Neue Informationen zu Erscheinungsdatum und Gameplay

veröffentlicht am 21. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World – Neue Informationen zu Erscheinungsdatum und Gameplay ,

Am Freitag wurde Sonic Lost World (Wii U, 3DS) als eines von drei Nintendo-exklusiven neuen Sonic-Spielen enthüllt. Nun sickerten neue Informationen zum Gameplay, den Spielinhalten und dem Release-Zeitrum durch.

Die Infos stammen von John Cheng, dem Finanzchef von SEGA America, im Gespräch mit dem Official Nintendo Magazine – entsprechend wenig detailreich sind sie leider noch.

„Mit Sonic Lost World führen wir ein neues Gameplay und neue Gegner ein. […] In Sachen Sonic und seine Freunde; er wird dort die gleichen Freunde haben und ich denke er wird auch einige neue haben. Es ist keine Wiederholung. Alles wird neu.

Währenddessen verrät SEGA auf der japanische Facebook-Seite, dass Sonic Lost World im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen soll.