SEGA News

Total War: Rome II – Pontier kommen als neunte Fraktion als DLC zum Release

veröffentlicht am 28. April 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Total War: Rome II – Pontier kommen als neunte Fraktion als DLC zum Release , ,

The Creative Assembly will seinen Fans auch nach Erscheinung von Total War: Rome II Einiges zu bieten. Nachdem der Inhalt für das neue Total War festgelegt ist, haben es sich die Entwickler es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielern zusätzlich mit einem Day-One-DLC noch mehr Inhalt zu bieten. Der DLC enthält die neunte spielbare Fraktion “Pontier” und wird kostenlos erhältlich sein.

In der neuesten “Rally Point”-Folge verraten die Entwickler weitere Details zu den Pontos-Griechen in Total War: Rome II.

Durch seine Lage in den Bergregionen rund ums Schwarze Meer, hat das Königreich Pontos und seine Einwohner ein merklich östlich geprägtes Weltbild. Mit ihrer Entschlossenheit im Kampf und den gefürchteten Sichelstreitwagen stehen sie allzeit bereit, um südlich in die arabischen Länder einzufallen oder Vorderasien und Griechenland zu bedrohen.

Total War: Rome II erscheint noch dieses Jahr für den PC.