SEGA News

Phantasy Star Online 2: Code Episode 2 – Erster Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 11. April 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2: Code Episode 2 – Erster Trailer veröffentlicht ,

Vor wenigen Tagen wurde im Rahmen des Phantasy Star-Jubiläumskonzerts die Erweiterung Code Episode 2 für Phantasy Star Online 2 enthüllt. Nun zeigt SEGA einen ersten Trailer zu dem Add-On und verrät Details zum Erscheinungsdatum.

Viel Spielszenen gibt es im Phantasy Star Online 2: Code Episode 2 Trailer nicht; zum Großteil besteht er aus Charakter-Artworks und japanischem Text. Lediglich ein mögliches neues Szenario einer Insel wird gezeigt. Daneben verrät das Video einen Releasetermin noch im Sommer diesen Jahres – für Japan, wohlgemerkt.

Währenddessen warten wir im Westen weiter auf die Veröffentlichung des Hauptspiels. Phantasy Star Online 2 wurde vor kurzem auf ein unbekanntes Datum verschoben. Ob es dann wohlmöglich im Bundle mit Code Episode 2 erscheint oder die Erweiterung nie westliches Licht erblickt, ist nicht bekannt.