SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Erweiterung „Code Episode 2“ enthüllt

veröffentlicht am 30. März 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Erweiterung „Code Episode 2“ enthüllt

Während wir hierzulande noch immer auf die Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 (Release-Datum verschoben) warten, dürfen sich japanische Spieler bereits auf eine Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel freuen: Im Rahmen des „Symphathy“ Konzerts anlässlich dem 25. Jubiläum der Phantasy Star-Reihe wurde Phantasy Star Online 2: Code Episode 2 enthüllt.

Phantasy Star Sympathy Konzert

Das japanische Magazin Dengeki hat bereits erste Informationen bereitgestellt, die im Trailer während der Geburtstags-Veranstaltung genannt wurden:

  • Neue Rasse, neuer Planet, neue Klassen
  • Neue Gattung von Waffen
  • Oracle’s Collapse
  • Arks Road
  • „Who is the true enemy?“

Um welche Neuerungen, etwa Events oder Missionen es sich dabei genau handelt, konnten wir leider noch nicht herausfinden. Auch ist unbekannt, in welcher Form die Erweiterung Phantasy Star Online 2: Code Episode 2 angeboten wird. Denkbar wäre sie als kostenpflichtiger Zusatz zum sonst kostenfreien Spiel.