SEGA News

Hell Yeah! Pocket Inferno für iPhone und iPad erschienen

veröffentlicht am 22. Februar 2013      Kategorien iPad, iPhone, Neuankündigungen, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Hell Yeah! Pocket Inferno für iPhone und iPad erschienen , , ,

„Ist das ein Karnickel in deiner Hose oder freust du dich nur so mich zu sehen?“ Hell Yeah!, das Spiel rund um das durchgeknallte Karnickel Ash – seines Zeichens Prinz der Unterwelt – findet seinen Weg auf iOS-Geräte. Hell Yeah! Pocket Inferno ist ab sofort im App Store erhältlich und kostet faire 0,89 Euro.

Und während man sich auf Konsole in Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels™ noch auf Hasenpfoten durch die Stages bewegt hat, schickt man den Terror-Hasen diesmal auf einem Höllen-Scooter ins Rennen – Hell Yeah! Pocket Inferno ist ein rasend schnelles Run & Gun und speziell für mobile Plattformen entwickelt worden.

Auf der Jagd nach Highscores, Ruhm und fetten Bossgegnern bekommt es der Spieler mit 30 hässlichen Monstern in 50 knallbunten und einzigartigen Stages zu tun. Wer ordentlich Gold einsammelt (liegt praktischerweise überall herum), der kann sich damit 50 neue Masken und 15 zusätzliche Jetpacks freischalten. Außerdem gibt es pro Stage noch eine versteckte Münze, mit der man Zutritt in neue Abschnitte bekommt – um dort auf schmutzige Geheimnisse zu stoßen.

Hell Yeah! Pocket Inferno Image PicHell Yeah! Pocket Inferno Image PicHell Yeah! Pocket Inferno Image Pic
zeige alle Screenshots zu Hell Yeah! Pocket Inferno

Hell Yeah! Pocket Inferno steht ab sofort im App-Store zum Download bereit. Die Android-Version soll in Kürze nachgeliefert werden.