SEGA News

25 Jahre Phantasy Star – SEGA lädt zum Geburtstags-Konzert

veröffentlicht am 21. Januar 2013      Kategorien Soundtracks, Top News
Schlagworte zu 25 Jahre Phantasy Star – SEGA lädt zum Geburtstags-Konzert , , ,

Japaner müsste man sein – denn dann käme man nicht nur früher und ohne Umwege in den Genuss exklusiver Spiele, sondern könnte auch außergewöhnliche Veranstaltungen besuchen, etwa das Konzert zum 25. Phantasy Star Jubiläum.

Die Veröffentlichung des ersten Teils der Serie, Phantasy Star für das Master System, jährt sich heuer zum 25. Mal. Im Dezember 1987 wurde das erste Abenteuer um den Kampf gegen Darkfalz in Japan veröffentlicht. Zum Geburtstag spendiert SEGA der Rollenspiel-Reihe kurzerhand ein Konzert.

Phantasy Star Sympathy 2013 Konzert

„Sympathy 2013“ wird dabei vom Tokyo Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Masamichi Amano aufgeführt. Mindestens zehn Stücke aus Spielen der Phantasy Star-Serie sollen gespielt werden, unter anderem die Titelmusik von Phantasy Star Online 2.

Doch damit nicht genug des Fan-Service. Jeder Besucher des „Sympathy 2013“ Konzerts wird Item-Codes für Phantasy Star Online 2 erhalten.

Die Preise für Karten für das Konzert mit Phantasy Star Musik liegen bei etwa 65 Euro. Das Event wird am 30. März in der Hibiya Public Hall des Hibiya Park in Tokio stattfinden.

Quelle: PSO-World