SEGA News

First 4 Figures teasert Figur von Ryo Hazuki aus Shenmue

veröffentlicht am 25. Dezember 2012      Kategorien Merchandise, Top News
Schlagworte zu First 4 Figures teasert Figur von Ryo Hazuki aus Shenmue , ,

Dem Merchandising-Hersteller First 4 Figures gelingt ein großartiges Weihnachtsgeschenk für alle SEGA-Fans: Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teasert das Unternehmen eine Figur von Ryo Hazuki aus Yu Suzukis Meisterwerk Shenmue an.

Noch ist weder bekannt, aus welchem Material die Ryo Hazuki Figur angefertigt wird noch wie groß das Ebenbild des Shenmue-Hauptcharakters ausfallen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Ryo Hazuki First 4 Figures

First 4 Figures entwickelte sich in den letzten Jahren immer mehr zum Liebling der SEGA-Fans und veröffentlichte hochwertige und ausgefallene Figuren und Statuen aus dem Sonic-Universum. Mit der Ryo Hazuki Statue katapultiert sich First 4 Figures nun auch in die Herzen der Hardcore-Fans und Dreamcast-Liebhaber.

Shenmue feierte sein Debut vor gut 12 Jahren auf der SEGA Dreamcast. Als bis dahin aufwendigstes und teuerstes Videospiel entführt es die Spieler in das Japan sowie im zweiten Teil in das China der 80er Jahre auf der Fährte des Lan Di, an dem der Junge Ryo Hazuki den Tod seines Vaters rächen will.

Die Geschichte von Shenmue wurde nie zu Ende geführt. Zuletzt machten Gerüchte um eine Shenmue HD-Collection für PSN/XBLA die Runde. Yu Suzuki, der Schöpfer der Reihe, ist inzwischen nicht mehr bei SEGA angestellt.