SEGA News

Tokyo Game Show 2012 – SEGA gibt vorläufiges Line-Up bekannt

veröffentlicht am 30. August 2012      Kategorien Sega, Tokyo Game Show 2012
Schlagworte zu Tokyo Game Show 2012 – SEGA gibt vorläufiges Line-Up bekannt , ,

Vom 20. bis 23. September findet die japanische Spielemesse Tokyo Game Show statt. SEGA hat nun auf der dafür eingerichteten Homepage eine vorläufige Auswahl an Spielen bekannt gegeben, die dort gezeigt werden.

Die Tokyo Game Show 2012 steht bei SEGA ganz im Zeichen der Yakuza-Reihe. Sowohl Yakuza 5 (Ryu Ga Gotoku 5) als auch die Yakuza 1&2 HD Edition gehören zum Spiele-Line-Up. Bei beiden Spielen handelt es sich um Titel für die Playstation 3.

Darüber hinaus wird SEGA alle Versionen von Phantasy Star Online 2 (PC, Playstation Vita, iOS, Android) im Gepäck haben.

Wahrscheinlich erwarten uns auf der diesjährigen Tokyo Game Show auch wieder ein paar nette Überraschungen von SEGA. Die Messe ist seit jeher für große Enthüllungen bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.