SEGA News

Yakuza 5 bietet nahtlose Kampfentwicklung

veröffentlicht am 26. August 2012      Kategorien Screenshots
Schlagworte zu Yakuza 5 bietet nahtlose Kampfentwicklung ,

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Yakuza 5 einige brandneue Locations bieten wird und eine rundum erneuerte Engine nutzt. Diese Engine wird auch signifikante Veränderungen am Kampfsystem mit sich bringen, wie die japanische Zeitschrift Famitsu nun meldet.

Sowohl Animationen als auch Intelligenz der Gegner wurden aufpoliert. Darüber hinaus wird Yakuza 5 eine übergangslose Entwicklung von Kämpfen bieten. Statt vom Spielgeschehen umständlich in einen Kampfbildschirm zu wechseln, sollen die Auseinandersetzungen nun nahtlos ins restliche Spielerlebnis integriert werden. So sollen sich beispielsweise Kampfszenen ganz einfach aus einem Spaziergang durch die Stadt entwickeln können.

Yakuza 5 Image PicYakuza 5 Image PicYakuza 5 Image Pic
mehr Yakuza 5 Screenshots in der Bildergalerie

Darüber hinaus soll es neben der bereits aus Vorgänger-Titeln bekannten „Heat Action“ eine erweiterte Form des Spezial-Manövers geben: Die „Climax Heat“. Wie sich diese Attacke bei Kämpfen von Yakuza 5 auswirken wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Yakuza 5 soll im Dezember diesen Jahres exklusiv für Playstation 3 in Japan veröffentlicht werden. Bislang verlor SEGA noch kein Wort über eine Veröffentlichung des Titels im Westen.

via jpgames