SEGA News

Anarchy Reigns – erst 2013 in Europa und den USA erhältlich

veröffentlicht am 19. Juni 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Anarchy Reigns – erst 2013 in Europa und den USA erhältlich

Vor einem Monat hatte SEGA klammheimlich Anarchy Reigns aus seinen Releaselisten entfernt und damit indirekt bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin im Juli 2012 wohl verschoben worden wurde. Ein offizielles Statement blieb aus – bis heute. Durch SEGAs offiziellen Twitter-Account wurde nun nämlich bekannt, dass die Veröffentlichungen von Anarchy Reigns in Europa und den USA für das erste Quartal 2013 geplant sind. Gründe für diese enorme Verzögerung nannte SEGA nicht.

Der Director des Spiels, Atsushi Inaba, zeigte sich auf seiner Twitter-Seite währenddessen verwirrt. Die internationalen Versionen von Anarchy Reigns seien vollständig fertiggestellt und zu 100% inhaltsgleich mit der japanischen Version, so er. Des Weiteren entschuldigt er sich für die mangelhafte Informationspolitik und hofft, dass die Vorfreude der Fans dadurch nicht getrübt wurde.

Anarchy Reigns erscheint in Japan wie geplant am 5. Juli 2012 unter dem Namen Max Anarchy. Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, kann übrigens beruhigt zur Importversion greifen – die ist nicht nur vollständig lokalisiert (englisch), sondern beinhaltet laut dem Game Writer auf beiden Konsolen auch keinerlei Regionalsperre.