SEGA News

Zubehör-Hersteller Lazerbuilt sichert sich Sonic-Lizenz

veröffentlicht am 2. Mai 2012      Kategorien Sega
Schlagworte zu Zubehör-Hersteller Lazerbuilt sichert sich Sonic-Lizenz

Lazerbuilt, ein Hersteller von Videogame- und Smartphone-Zubehör aus England, hat sich die Rechte an der Sonic the Hedgehog-Lizenz gesichert. Laut dem Unternehmen dürfen wir uns im September auf Sonic-Zubehör für Konsolen und mobile Geräte freuen.

Zielgruppen sollen einerseits sieben- bis zwölf-jährige Besitzer von Nintendo 3DS und DS sein, die mit vollgepackten Travel-Packs bedient werden. Andererseits will man auch die Gruppe der 18 bis 40-jährigen männlichen Spieler ansprechen, welche in den 90er Jahre mit dem SEGA Mega Drive groß geworden sind.

Ob die Sonic Zubehör-Artikel von Lazerbuilt auch regulär ihren Weg nach Deutschland finden, ist unklar. Ein Import aus dem Vereinigten Königreich ist aber in der Regel kein Problem.

Quelle: MCV