SEGA News

Anarchy Reigns – Video zum Auftritt von Bayonetta

veröffentlicht am 22. März 2012      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Anarchy Reigns – Video zum Auftritt von Bayonetta ,

Erst gestern haben wir euch berichtet, dass Bayonetta in Anarchy Reigns spielbar sein wird. Heute kommt die offizielle Bestätigung von SEGA, dass dies auch in der deutschen Version der Fall sein wird. Das Spiel setzt stark auf seine umfangreichen Multiplayer-Modi: bis zu 16 Spieler können sich in elf verschiedenen Spielvarianten in der typischen „over the top“-Manier von PlatinumGames verprügeln.

Wie das aussieht, wie die sexy Hexe Bayonetta in Anarchy Reigns mitmischt, zeigt das folgende Video.

Nicht wundern – im Trailer ist von Max Anarchy die Rede. So heißt das Spiel in Japan. Anarchy Reigns wird derzeit von PlatinumGames entwickelt und am 6. Juli 2012 für PlayStation3 und Xbox 360 veröffentlicht.