SEGA News

Bayonetta spielbar in Anarchy Reigns

veröffentlicht am 21. März 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Bayonetta spielbar in Anarchy Reigns ,

Wie gamefront unter Berufung der Famitsû heutet meldete, wird Bayonetta aus dem gleichnamigen Actionspiel von Platinum Games im kommenden Multiplayer-Brawler Anarchy Reigns mit von der Partie sein. Bereits im Zuge der ersten Vorstellung des Spiels würden Gerüchte laut, die ungewöhnliche Hexe sei mit von der Partie – passt ihre übertrieben Palette an Special Moves doch perfekt zu dem abgedrehten Gameplay von Anarchy Reigns.
Zusammen mit Jack Cayman aus Mad World ist sie nun bereits der zweite Bonuscharakter aus der hauseigenen Software-Bibliothek und erweitert die Kämpferriege auf nunmehr stolze 12 Charaktere. In Japan ist Bayonetta übrigens ein Vorbesteller-Bonus. Wie SEGA ihren Auftritt hierzulande in Szene setzt, ist noch nicht bekannt – Anarchy Reigns wurde kürzlich verschoben und erscheint am 6. Juli 2012 in Europa.