SEGA News

GC 2008: Sonic Chronicles bestes NDS-Spiel

veröffentlicht am 25. August 2008      Kategorien Games Convention 2008
Schlagworte zu GC 2008: Sonic Chronicles bestes NDS-Spiel

SEGA Sonic Chronicles Best of Games Convention GC LeipzigDie Leipziger Messe hat zum sechsten Mal die innovativsten Neuprodukte der GC – Games Convention in neun Kategorien mit dem Titel „Best of GC“ gekürt. Insgesamt hatten sich 29 Aussteller der mit 122 Hard- und Softwaretitel um den Titel beworben.

SEGA darf sich mit Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft dabei über den Sieg in der Kategorie „Best NDS Game“ freuen:

Was auf den ersten Blick wie ein buntes Jump’n’ Run aussieht, entpuppt sich schon nach wenigen Minuten als stimmungsvolles Rollenspiel. Aufgrund der spannenden Story, der witzigen Dialoge und des taktischen Kampfsystems werden auch ältere Sonic-Fans sehr gut unterhalten. BioWare hat dem DS ein episches Abenteuer rund um den blauen Igel geschenkt.