SEGA News

Super Monkey Ball 2: Sakura Edition – Jetzt für Android erhältlich

veröffentlicht am 14. März 2012      Kategorien Android, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Super Monkey Ball 2: Sakura Edition – Jetzt für Android erhältlich

Seit der ersten Konsolen-Veröffentlichung von Super Monkey Ball auf dem Gamecube vor knapp zehn Jahren ist SEGAs Affenbande nicht mehr wegzudenken – auf insgesamt 12 Plattformen tummeln sich Aiai, MeeMee und Co. bereits. Nun kommen auch Besitzer von Android-Geräten in den Genuss des unterhaltsamen Geschicklichkeitsspiels. Etwa zwei Jahre nachdem Super Monkey Ball 2: Sakura Edition für iOS erschienen ist kann das Spiel nun auch auf Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem heruntergeladen werden.

Zum Release von Super Monkey Ball 2: Sakura Edition für Android ist das Spiel für begrenzte Zeit für nur 90 Cent erhältlich. Bis wann der Einführungspreis gilt, ist leider nicht bekannt. Im Anschluss noch ein kurzes Video, welches das Spiel, die Charaktere und Minigames vorstellt.

Der nächste rundum neue Super Monkey Ball-Titel wird übrigens Super Monkey Ball: Banana Splitz für PS Vita. Dieser erscheint im Sommer 2012.