SEGA News

Mario & Sonic: London 2012 – Erster Gameplay-Trailer der 3DS-Version

veröffentlicht am 21. Januar 2012      Kategorien Nintendo 3DS, Trailer
Schlagworte zu Mario & Sonic: London 2012 – Erster Gameplay-Trailer der 3DS-Version ,

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 LogoMario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ist bereits seit November letzten Jahres für Nintendo Wii erhältlich (lest unseren Testbericht) und folgt in Kürze als mobile Version für den Nintendo 3DS. Bisher gab es zur Handheld-Fassung noch nicht viel Material zu sehen, doch nun schafft SEGA mit dem ersten Gameplay-Trailer Abhilfe.

In dem Video zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 für Nintendo 3DS stehen vor allem die vielfältigen Steuerungsarten im Vordergrund, die alle Funktionen des Geräts ausnutzen: Buttons, Touchscreen, Kamera, Beschleunigungsmesser und Mikrofon. Alles in Aktion seht ihr im Anschluss.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheint am 10. Februar für Nintendo 3DS.