SEGA News

Hell Yeah: SEGA schließt sich mit ARKEDO Studio zusammen

veröffentlicht am 28. Oktober 2011    von Richard Dick   Kategorien Arkedo, Entwicklerstudios, Firmennews, Partner, Rechte, Lizenzen und Abkommen, Sega
Schlagworte zu Hell Yeah: SEGA schließt sich mit ARKEDO Studio zusammen

SEGA Arkedo PartnerschaftSEGA® Europe und SEGA® of America kündigen eine spannende neue Partnerschaft mit Arkedo Studio an, das am besten bekannt ist für Nervous Brickdown und Big Bang Mini für Nintendo DS sowie die Indie-„Arkedo-Serie“ auf Xbox Live Indie Games und PlayStation Network. Aktuell arbeitet Arkedo an “Project Hell Yeah!”, das seit neun Monaten im Paris ansässigen Studio entwickelt wird.

“Hab ich es nicht gesagt, SEGA? Wir haben euch die letzten 5 Jahre gepredigt, dass eines Tages eines unserer Spiele von SEGA auf den Markt gebracht wird“, sagte Camille Guermonprez, Studiochefin bei Arkedo Studio. “Dieser Tag ist jetzt gekommen. Hell yeah! Und jetzt zurück an die Arbeit, lasst uns das verdammte Ding zu Ende bringen.”

“Wir sind hocherfreut, Arkedo mit im Boot zu haben”, sagte Mike Hayes, CEO für SEGA of Europe und SEGA of America. “Arkedo hat sich als Vorläufer für innovatives Design erwiesen und dieser Trend wird von “Project Hell Yeah!” selbstverständlich fortgesetzt.”

Ab heute wird der Blog von Arkedo regelmäßig mit interessanten Informationen über die Entwicklung des Spiels, amüsanten Geschichten rund um das Studio und ihre bald schon berühmten „Arkedo-Rezepte für besseres Essen“ aktualisiert.