SEGA News

Anarchy Reigns – Charaktere Garuda und Durga vorgestellt

veröffentlicht am 9. August 2011      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Anarchy Reigns – Charaktere Garuda und Durga vorgestellt

Anarchy Reigns LogoBei Platinum Games, bekannt für Bayonetta oder Vanquish, befindet sich mit Anarchy Reigns schon das nächste Action-Spektakel in der Mache. Bei dem Titel für Xbox 360 und Playstation 3 erwarten uns packende Multiplayer-Gefechte mit einzigartigen Charakteren, die allesamt mit ungewöhnlichen Waffen in den Kampf ziehen.

Heute können wir euch Garuda und Durga aus Anarchy Reigns genauer vorstellen – sowohl mit Screenshots als auch jeweils einem Video.

Garuda und Durga Screenshots
Anarchy Reigns Image PicAnarchy Reigns Image Pic
Anarchy Reigns Image PicAnarchy Reigns Image Pic

Garuda, ein Android, ist wohl einer der imposantesten Charaktere von Anarchy Reigns. Mehr als eine Tonne bringt der über zweieinhalb Meter große Koloss auf die Waage. Seine Waffe sind die sogenannten „Tornado Drills“ – zwei große Bohrer an den Unterarmen, die seinen Widersachern das Leben schwer machen.

Garuda Trailer

Im Vergleich zu dem Metall-Monstrum ist Durga mit seinen knapp 150 Kilo fast schon ein Fliegengewicht. Der 31-jährige Cyborg setzt im Kampf auf die „Revolver Cannon“. Sein kybernetisches Bein ist in der Lage, sich in ein gigantisches Revolver zu verwandeln – geschossen wird beim Treten.

Durga Trailer

Anarchy Reigns erscheint im Januar 2012 für Xbox 360 und Playstation 3.