SEGA News

Kommt „Phantasy Star Victory“ für Playstation Vita?

veröffentlicht am 6. Juli 2011      Kategorien Gerüchte, Playstation Vita
Schlagworte zu Kommt „Phantasy Star Victory“ für Playstation Vita?

Playstation VitaLaut den Kollegen von The Magicbox soll Kenichi Tanase, einer der Programmierer der Phantasy Star Reihe, auf seinem Twitter-Account die Entwicklung von „Phantasy Star Victory“ enthüllt haben. Details sind nicht bekannt – bei dem Spiel könnte es sich jedoch um einen Titel für Playstation Vita handeln. Für die Playstation Portable erschienen ihrerzeit Phantasy Star Portable und Phantasy Star Portable 2. Phantasy Star Victory könnte also der Name des dritten Phantasy Star-Teils für Sony Handhelds sein.

Solange keine offiziellen Informationen vorliegen, verbuchen wir die Meldung als Gerücht. Sollte es Neuigkeiten geben, erhaltet ihr sie selbstverständlich bei uns – folgt uns einfach bei Twitter oder Facebook um nichts zu verpassen.