SEGA News

E3 2011: Aliens: Colonial Marines für die neue Wii U möglich

veröffentlicht am 7. Juni 2011      Kategorien Wii U
Schlagworte zu E3 2011: Aliens: Colonial Marines für die neue Wii U möglich ,

Aliens: Colonial Marines LogoKaum hat Nintendo das Geheimnis um ihre neue Konsole gelüftet, schon gibt SEGA Pläne für Spieleveröffentlichungen bekannt. So wird Aliens: Colonial Marines für Wii U in Betracht gezogen. Das Spiel an sich befindet sich bei Gearbox Software in Entwicklung. Der Version für Wii U wurde eine spezielle Forschungs- und Entwicklungsabteilung innerhalb des Studios gewidmet.

Bei Gearbox Software freut man sich außerordentlich auf das Potential der Nintendo Wii U und fühlt sich geehrt, mit Aliens: Colonial Marines Teil der frühesten Entwicklungen auf der Plattform zu sein. Laut Randy Pitchford, Geschäftsführer von Gearbox Software, passen Aliens: Colonial Marines und die einzigartigen und neuen Einsatzmöglichkeiten der Nintendo Wii U perfekt zusammen.

Wir dürfen gespannt sein, was sich Gearbox für das Spiel auf der Wii U alles ausdenkt.