SEGA News

Remix-Album „The Sound Of Speed“ erschienen

veröffentlicht am 13. April 2011      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu Remix-Album „The Sound Of Speed“ erschienen ,

Sonic the Hedgehog: The Sound Of Speed Album CoverDie Sonic the Hedgehog-Serie ist wohl das Paradebeispiel dafür, wie loyal die Fanbase einer Videospiel-Reihe sein kann. Zuletzt tat sich die Sonic-Community zusammen, um das Remix-Album „The Sound Of Speed“ zu erschaffen. Herausgekommen ist eine Zusammenstellung von 13 Neuinterpretationen der Musikstücke aus dem allerersten Spiel mit SEGAs Maskottchen – Sonic the Hedgehog auf dem SEGA Mega Drive.

Sonic the Hedgehog: The Sound Of Speed
ist gleichzeitig das 25. Album, das über OverClocked ReMix erscheint. Alle 13 Tracks können völlig kostenlos auf der Homepage zu Sonic the Hedgehog: The Sound of Speed im MP3-Format heruntergeladen werden. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zum Projekt und weiterführende Links zu den Komponisten.

Wer sich so gar nicht vorstellen kann, wie sich die neuinterpretierten Stücke auf dem Remix-Album The Sound Of Speed anhören, sei der folgende Trailer ans Herz gelegt: