SEGA News

Super Monkey Ball 3D – frischer Gameplay-Trailer

veröffentlicht am 14. März 2011      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Super Monkey Ball 3D – frischer Gameplay-Trailer ,

Super Monkey Ball 3D LogoDie Tage bis zum Erscheinen des Nintendo 3DS und damit auch Super Monkey Ball 3D als 3DS-Launchtitel können wir nun schon an zwei Händen abzählen. Wer noch nicht weiß, welches Spiel er sich zum Start von Nintendos neuem Handheld zulegen soll, findet vielleicht im neuen Super Monkey Ball 3D Trailer eine Entscheidungshilfe. Das Video zeigt den „Monkey Ball“-Modus, in dem es 8 fantastische Welten zu erkunden gibt, durch die AiAi und seine Freunde per Schiebepad oder Neigung des 3DS kullern und Bananen einsammeln.

Super Monkey Ball 3D erscheint am 25. März 2011 exklusiv für Nintendo 3DS.