SEGA News

Sturmwind für Dreamcast: Offizieller Trailer erschienen

veröffentlicht am 23. Dezember 2010      Kategorien Dreamcast, redspotgames, Trailer
Schlagworte zu Sturmwind für Dreamcast: Offizieller Trailer erschienen

redspotgames logoErst kürzlich hat redspotgames den neuesten Dreamcast-Titel vorgestellt. Das geschah sogar auf 3sat, in der Sendung „neues“: Dort hat redspotgames Geschäftsführer Max Scharl erstmals Sturmwind für Dreamcast präsentiert und einige Szenen aus dem Spiel gezeigt. Zwar wurden mit der Ankündigung auch Screenshots veröffentlicht, bewegte Bilder blieben die Macher von Sturmwind dem Publikum jedoch schuldig, wenn man von den Szenen im TV-Beitrag absieht.

Nun präsentierten redspotgames – Indie-Publisher aus München – und Duranik – Zwei-Mann-Entwicklerteam aus Erlenmoos, Baden-Württemberg – auf ihren YouTube-Seiten erstmals den offiziellen Sturmwind-Trailer. Dieser zeigt kurz mehrere Level und die gigantischen Endgegner. Neben mehreren Details wurde unter anderem bekannt, dass die Umgebung ebenfalls zerstörbar ist und es vertikal-scrollende Sektionen geben wird. Ebenso wird im Trailer der Veröffentlichungstermin im 2. Quartal 2011 bestätigt.

Vorbestellungen von Sturmwind für Dreamcast werden unter www.redspotgames.com/shop angenommen. Wie der Publisher betont, ist keine Bezahlung vor der Auslieferung nötig.