SEGA News

James Rebours wird Managing Director bei SEGA Germany

veröffentlicht am 27. Juli 2010      Kategorien Personalien, SEGA Germany
Schlagworte zu James Rebours wird Managing Director bei SEGA Germany

James Rebours SEGA GermanyWir erinnern uns: Mitte Mai verließ Markus Lorenz Wiedemann überraschend SEGA Germany. Der Posten des Managing Directors war seitdem unbesetzt. SEGA Germany hat sich nun dafür entschieden, die Stelle mit James Rebours zu besetzen. Der Franzose übernimmt die Aufgaben in der deutschen SEGA-Niederlassung zusätzlich zu seinem Amt als Leiter von SEGA Frankreich, welches er seit 2003 inne hält.

„Wir freuen uns sehr mit James Rebours einen so erfahrenen Kapitän an Bord des deutschen Sega-Schiffs begrüßen zu können. Rebours verfügt über langjährige Erfahrung in der Games-Branche und ist ein sehr guter Stratege, der den Erfolg von SEGA Germany auch in Zukunft fortsetzen wird“, so Jurgen Post, Vice President, Sega Europe Ltd.

Zusätzlich zur neuen Führung gibt es zwei Beförderungen im Team von SEGA Germany. So wurde Henning Otto, vorher Marketing Manager, nun Head of Marketing und Susanne Wiedemann ist von PR Executive zur Senior PR Executive aufgestiegen.

„Ich freue mich sehr, Teil des Teams von SEGA Germany zu werden, das in den letzten Jahren so großartige Erfolge verbuchen konnte. Dank unseres internationalen Erfahrungs-Pools können wir zukünftig vorhandene Synergien besser nutzen sowie Prozesse und Potentiale dieser Märkte stärken. Wir werden auch weiterhin auf unsere etablierten Marken setzen und neue starke Titel entwickeln, sowie den klassischen Handel und den Online-Bereich vorantreiben. Daher ist es notwendig, unsere Kräfte hinsichtlich der sich im Wandel befindenden Märkte zu bündeln und unser Erfahrungsspektrum kontinuierlich auszubauen“, so Rebours.

Quelle, auch Bild: Mediabiz.de