SEGA News

Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign jetzt erhältlich

veröffentlicht am 28. Juni 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign jetzt erhältlich

Napoleon Total WarAb sofort ist Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign jetzt als exklusiver Download über Steam™ verfügbar. Das Erweiterungspaket enthält eine brandneue Kampagne mit 32 kontrollierbaren Regionen, aufgeteilt auf vier verschiedene Fraktionen, von denen drei spielbar sind. Zusätzlich zu Frankreich und Großbritannien wurde Spanien als spielbare Fraktion exklusiv für diese Kampagnenkarte hinzugefügt.

Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign ist für € 6,99.- erhältlich.

Napoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image Pic

Neben der neuen Kampagne bietet The Peninsular Campaign auch drei neue Agenten: den Priester für Spanien und Portugal, den Provokateur für Großbritannien und Frankreich sowie einen einzigartigen Agenten für die spanische Fraktion, den Guerillero. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Multiplayer-Features. Eine vollständige Liste der Features von The Peninsular Campaign findet ihr unter www.totalwar.com