SEGA News

SEGA Week auf Steam: 12 Spiele für 59,99 Euro

veröffentlicht am 18. Mai 2010      Kategorien PC, Schnäppchen
Schlagworte zu SEGA Week auf Steam: 12 Spiele für 59,99 Euro

steam-sega-weekWer in letzter Zeit damit geliebäugelt hat, einige SEGA-Spiele via Steam zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen. Während der SEGA Week gibt es 12 Spiele für schlappe 59,99 Euro – das sind gerade mal 5 Euro pro Spiel. Und wer denkt, hier gäbe es nur alte Gurken, liegt falsch. So findet ihr unter den Titeln beispielsweise auch den aktuellsten Teil der Total War Reihe – Napoleon: Total War – der erst Ende Februar dieses Jahres erschienen ist oder auch Sonic & SEGA All-Stars Racing.

Die komplette Liste aller im Complete SEGA Pack enthaltenen Spiele erhaltet ihr im Folgenden.

Darüber hinaus gibt es die Woche über weitere SEGA-Packs zu Top-Preisen und auch einzelne Spiele werden an jeweils an bestimmten Tagen verbilligt angeboten. Einfach immer wieder auf Steam vorbeisurfen.