SEGA News

Weiterer Teil der Yakuza-Reihe für Japan angekündigt

veröffentlicht am 16. März 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Weiterer Teil der Yakuza-Reihe für Japan angekündigt

Yakuza Logo Ryu Ga GotokuErst letzten Freitag kam Yakuza 3 bei uns in den Handel, Yakuza 4 erscheint am Donnerstag in Japan und schon kündigt SEGA einen weiteren Teil der Reihe an.

Während einer Pressekonferenz in Tokyo anlässlich dem bevorstehenden Release von Yakuza 4 (Ryu Ga Gotoku 4) enthüllte man einen weiteren Teil der Serie, noch unter dem Codenamen „Projekt K“ von Director Toshihiro Nagoshi. Dazu zeigte SEGA bei dem Event einen Image-Film, der mit den Worten „A new challenge for Ryu ga Gotoku starts“ endet. „Ryu ga Gotoku“ ist der japanische Titel der Yakuza-Reihe.

Ob es sich dabei um ein Spin-Off oder eine direkte Fortsetzung handelt ist bislang ebenso unbekannt wie die Platform, auf der das Spiel erscheinen wird.