SEGA News

Aliens vs. Predator und Napoleon: TW – Steam ist Pflicht!

veröffentlicht am 26. Januar 2010      Kategorien PC
Schlagworte zu Aliens vs. Predator und Napoleon: TW – Steam ist Pflicht! ,

Steam LogoSowohl Aliens vs. Predator als auch Napoleon: Total War müssen online via Steam authentifiziert werden – auch in der Kaufversion vom Händler um die Ecke. Das geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.

Damit will SEGA einerseits Gebrauch machen von Leaderboards, Achievements und Statistiken auf der Steam-Plattform, andererseits den Raubkopierern einen Riegel vorschieben. Somit ist eine Internetverbindung zwingend erfordernlich, wenn man Aliens vs. Predator oder Napoleon: Total War auf dem PC spielen will.

In Deutschland erscheint Aliens vs. Predator übrigens nicht – also frühzeitig beim Import-Händler eures Vertrauens umsehen. Erscheinungsdatum ist der 19. Februar 2010. Eine Woche später später, am 26. Februar 2010 ist dann Release von Napoleon: Total War.