Sowohl Aliens vs. Predator als auch Napoleon: Total War müssen online via Steam authentifiziert werden – auch in der Kaufversion vom Händler um die Ecke. Das geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.
Damit will SEGA einerseits Gebrauch machen von Leaderboards, Achievements und Statistiken auf der Steam-Plattform, andererseits den Raubkopierern einen Riegel vorschieben. Somit ist eine Internetverbindung zwingend erfordernlich, wenn man Aliens vs. Predator oder Napoleon: Total War auf dem PC spielen will.
In Deutschland erscheint Aliens vs. Predator übrigens nicht – also frühzeitig beim Import-Händler eures Vertrauens umsehen. Erscheinungsdatum ist der 19. Februar 2010. Eine Woche später später, am 26. Februar 2010 ist dann Release von Napoleon: Total War.
Gerade angesagt
| News
Lektüre – “Football Manager Stole My Life”| News
Project DIVA F – Hatsune Miku kommt erstmals nach Europa| News
Summer of Sonic 2013 – Termin und Ort bekanntgegeben| News
Sonic und Eggman verbünden sich in Sonic Lost World| News
Leona’s Tricky Adventures – Kickstarter für Dreamcast-Spiel