SEGA News

Ryo Hazuki für Sonic & SEGA All-Stars Racing bestätigt!

veröffentlicht am 7. Oktober 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Ryo Hazuki für Sonic & SEGA All-Stars Racing bestätigt! ,

Ryo Hazuki Sonic & SEGA All-Stars RacingViele Fans haben es gehofft, aber nie wirklich für möglich gehalten: Ryo Hazuki wird als spielbarer Charakter in Sonic & SEGA All-Stars Racing zur Verfügung stehen. Damit hat das nerven zerreißende Rätselraten in SEGAs offiziellem Blog, Twitter und Facebook nun endlich ein Ende: Neben Sonic und seinen Freunden, Amigo, Alex Kidd, Billy Hatcher und vielen weiteren SEGA-Charakteren wird Ryo Hazuki aus der Shenmue-Serie ordentlich mitmischen. Die Bestätigung zeigen unsere neuen Screenshots.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image Pic

IGN berichtet außerdem von Ryo Hazukis Special Move in Sonic & SEGA All-Stars Racing. Demnach verwandelt sich Ryos Motorrad in einen Gabelstapler. Damit rammt sich der Spieler seinen Weg durch das Gegnerfeld frei.

Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint nächstes Jahr für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii und Nintendo DS.

*Update* Nun meldete sich auch SEGA zu Wort. Die Pressemeldung sowie ein Video findet ihr im Folgenden:

Hiermit geben wir das Comeback von Ryo Hazuki bekannt. Der durch die Shenmue-Reihe berühmt gewordene SEGA-Superstar feiert in Sonic & SEGA All-Stars Racing seinen nächsten Auftritt.

Ryo Hazuki kehrt zurück, um sich in Sonic & SEGA All-Stars Racing – zum ersten Mal seit Shenmue 2 wieder als spielbarer Charakter – bei den SEGA All-Stars einzureihen.

Ryo, die Hauptfigur aus der Shenmue- Reihe und einer der beliebtesten SEGA-Charaktere, wird in seinem Auftritt in All-Stars-Racing auf seinem geliehenen Motorrad über die klassischen SEGA-Rennstrecken fahren. Und wenn es mit einem Motorrad nicht zu schaffen ist, dann legt Ryo seinen All-Star-Move hin, mit dem er sein Fahrzeug wechseln und mit seinem legendären Gabelstapler die Widersacher angreifen und aus dem Weg räumen kann!

Die Shenmue-Serie, die Geschichte eines Sohnes auf der Suche nach Vergeltung, startete 1999 als die Killerapplikation für SEGA Dreamcast. Ryo, ursprünglich vom legendären Yu Suzuki für SEGA entwickelt, hat zwar noch nicht Rache geübt, aber er ist wahrhaft ein hervorragender Motorradfahrer und gibt einen bemerkenswerten Gegner für Sonic, AiAi, Dr. Eggman und die anderen All-Stars ab.