Vor kurzem hat SEGA Napoleon: Total War von The Creative Assembly angekündigt. Anstatt sich engstirnig nur ihrem neuen Projekt hinzugeben zeigen die Entwickler auch ein Herz für die Spieler des Vorgängers – Empire: Total War. Hierfür kündigt man heute die neue Warpath Campaign sowie das Update 1.4 an.
Das Erweiterungspaket wird im Oktober 2009 exklusiv über Steam™ erhältlich sein. Empire: Total War – The Warpath Campaign fügt dem Empire: Total War-Erlebnis eine neue, detailreiche Kampagnenkarte Nordamerikas hinzu. Außerdem bietet The Warpath Campaign fünf brandneue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee. Diese spielbaren Parteien kämpfen in The Warpath Campaign gegen Eindringlinge und können auch in Multiplayer-Schlachten eingesetzt werden. Das Update wird für 6,99 Euro via Steam angeboten.
Außerdem wird morgen das Update 1.4 für Empire: Total War veröffentlicht – neben der Behebung einiger Fehler liefert das Update zwei brandneue historische Schlachten: die Schlacht bei Roßbach und die Schlacht bei Fontenoy. Beide Schlachten können im Einzelspieler- und im Multiplayer-Modus ausgetragen werden und sind eine Gratis-Dreingabe für treue Fans der Total War-Serie.
empire total war ist ein sehr gutes spiel,aber mann könnte eine länder erweiterung machen.mann könnte die westküste von nord amerika und kanada hinzu fügen,da wären viel mehr indianer stäme verfügbar,in kanada die franzosen.das ist nicht alles,da wäre noch süd amerika,rundherrum afrika,asiatische seite von russland,china,japan,siam.das kann mann alles in die geschichts bücher lessen und mitte des 17.jah.hat mann schon mit china handel betrieben.es sind auch lücken in den ereignisen zu sehen und eine entwicklungs baum erweiterung wäre auch notwendig.da wäre das spiel noch besser und ein argent hinzu fügen einer der armen bestechen kann!!!