SEGA News

Willkommen im SEGA-Portal.de Blog!

veröffentlicht am 25. Oktober 2007      Kategorien Intern
Schlagworte zu Willkommen im SEGA-Portal.de Blog!

Fertig mit Augenreiben? Wunderbar. Entschuldigt, falls wir euch erschreckt haben. Wir wollen es ja selbst nicht, aber es muss sein – die Hauptseite des SEGA-Portals wird vorläufig deaktiviert.

Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Die Seite war eine einzige Baustelle mit Lücken an jeder Ecke. Wir gestehen unseren Fehler ein – das Portal wurde damals einfach unfertig so schnell wie nur möglich online gestellt. Im laufenden Betrieb hatten wir kaum die Möglichkeit, die Defizite zu beseitigen. Das holen wir nun nach!

Wann ihr euch auf die vollendete Version gefasst machen könnt, ist noch unklar. Es wird jedoch schon seine Zeit brauchen, denn wir möchten wirklich kein Detail auslassen und auch neue Features einbauen. Bis es soweit ist, gibt’s für euch diesen Blog. Hier halten wir euch weiterhin mit News, Infos und Reviews über SEGA auf dem neuesten Stand, damit ihr auch ja nichts verpasst.

Übrigens suchen wir noch fleißige Helferlein, die uns tatkräftig unterstützen. Wenn euer Herz auch nur für SEGA schlägt und ihr eure Beigeisterung auch prima in Worte fassen könnt, schreibt uns einfach unter wanted[at]sega-portal.de ein paar Zeilen.

Und nun wünschen wir noch viel Spass in unserem neuen Blog!