SEGA News

HYENAS bekommt vertrauten Cosplay-Profi als neuen Spieler

veröffentlicht am 24. März 2023      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu HYENAS bekommt vertrauten Cosplay-Profi als neuen Spieler

Hyenas Cosplay Player

Creative Assembly™ hat Hero-ki, den Cosplay-Spezialisten enthüllt, der im chaotischen Extraction-Shooter HYENAS™ zur spielbaren Crew stößt … und jemanden, der eindeutig von einer gewissen rasanten Reihe von SEGA® inspiriert wurde!

Auf der Erde wurde Hero-ki mit Cosplay und Wohltätigkeitsarbeit zu einer kleinen Berühmtheit, doch nach der Evakuierung zum Perineum musste er dieselben Fähigkeiten für ruchlosere Zwecke einsetzen. Bewaffnet mit einer speziell modifizierten Kamera, mit der er das Ebenbild eines Ziels einfangen und sich als dieses ausgeben kann, kann Hero-ki in HYENAS seine Vorliebe für Cosplay nutzen, um Bedrohungen zu entgehen und die Umgebung auszunutzen. Nur der scharfsichtigste Rivale wird Hinweise erkennen, die ihn als Betrüger entlarven.

Hero-ki nimmt seinen Platz zwischen den anderen Hyänen ein, zu denen Spezialisten wie die Ballerina Prima mit der Uzi und die Astronautin Commander Wright mit der Schaumkanone gehören, wobei noch weitere Charaktere dazustoßen werden.

Alle PC-Spieler sind eingeladen, unter playhyenas.com Teil der Meute (#JoinThePack) zu werden, um die Chance auf eine Teilnahme am nächsten Alphatest zu erhalten, der morgen um 18:00 Uhr (MEZ) beginnt. Um allen einen Vorgeschmack darauf zu geben, was sie erwartet, hat der Live Product Director Alex Hunnisett am Future Games Show Spring Showcase teilgenommen, um das Debüt von Hero-ki sowie einen exklusiven HYENAS-Gameplay-Teaser zu präsentieren.

HYENAS ist ein Multiplayer-, Multi-Team-Extraction-Shooter, in dem du als Außenseiter und Antiheld gegen andere Trupps und Sicherheitskräfte antrittst, um Fanartikel aus der Popkultur zu stehlen.