SEGA News

Deutsches Afrikakorps für Company of Heroes 3 vorgestellt

veröffentlicht am 5. Februar 2023    von Alina   Kategorien Trailer
Schlagworte zu Deutsches Afrikakorps für Company of Heroes 3 vorgestellt

In ihrem vierten und letzten Trailer zu den Fraktionen stellt Relic Entertainment das Deutsche Afrikakorps vor, das mit seinem Arsenal an mobilen, mechanisierten Waffen und Fahrzeugen für seine Erfolge in Nordafrika berüchtigt war. In Company of Heroes 3 hat es im Einzel- und Mehrspielermodus sein Debüt.

Das Deutsche Afrikakorps eignet sich für Spieler, die gerne aggressiv vorgehen. Mit dem Kettenfahrzeug können schnell Truppen eingesetzt werden, um auf neue Bedrohungen zu reagieren oder die Offensive zu unterstützten. Der Panzer III stellt zudem das „Arbeitspferd“ der Armee dar. Auch der Tigerpanzer und weitere schwer gepanzerte Fahrzeuge stehen zur Verfügung. In den rauen Wüsten Nordafrikas musste sich das Afrikakorps auch auf seine Fahrzeugschleppfähigkeiten verlassen, um seine Panzerabwehrkanone Flak 36 88 mm zu verlegen oder beschädigte Panzer zu reparieren.

Auch verfügt es über verschiedene unterstützende Kampfgruppen, um einzigartige Schlachtfeldszenarien zu überwinden. Die italienischen Guastatori schwingen tödliche Flammenwerfer, um die Feinde in Angst und Schrecken zu versetzen, oder man nutzt die italienische Combined Arms Battlegroup, die beeindruckende Einheiten zur Verfügung stellt.

Company of Heroes 3 erscheint am 23. Februar für PCs und später dieses in diesem Jahr für Konsolen.