SEGA News

Endless Dungeon „OpenDev“ geht in die zweite Runde – Dieses Mal mit Mehrspieler-Koop

veröffentlicht am 20. November 2022    von Alina   Kategorien Entwicklerstudios, Steam, Trailer
Schlagworte zu Endless Dungeon „OpenDev“ geht in die zweite Runde – Dieses Mal mit Mehrspieler-Koop

Wieder einmal will Amplitude den Leuten einen Einblick in eines ihrer neusten Spiele bieten und die Gelegenheit nutzen, Rückmeldung zur Optimierung einiger Spielaspekte zu sammeln. Aktuell läuft ein zweites OpenDev zum kommenden Roguelite-Spiel „Endless Dungeon“ – und dieses Mal kann das Erlebnis im Koop-Modus genießen.

Diese Runde, welche „Zweite Chance“ genannt wird, läuft vom 17. bis zum 28. November. Die Teilnehmerzahlen sind vermutlich vermutlich höher als beim ersten Mal und die Teilnahme selbst ist kostenlos. Wer daran Interesse hat, muss sich nur auf Amplitude Plattform „Games2Gether“ registrieren, das OpenDev-Anmeldeformular ausfüllen und die Teilnahmebestimmungen akzeptieren. Wer ausgewählt wurde, erhält kurz darauf eine Bestätigungs-E-Mail.

„Zweite Chance“ bietet folgende Inhalte:

  • Mehrspieler-Koop mit bis zu drei Spielern möglich. Dabei werden alle Ressourcen zwischen den Spielern geteilt.
  • Neuer Spielbarer Charakter: Shroom. Sie ist eine Unterstützungsklasse und heilt das Team mit seltsamer Kräutermedizin.
  • Neue Monster, darunter auch der erste Elite-Boss.
  • Neue Waffen.
  • Die Laborkolonie steht als neuer Bereich zum Erkunden und Entfliehen bereit!

Endless Dungeon erscheint für Steam und Konsolen. Ein Datum zum Spielstart wurde noch nicht veröffentlicht.