SEGA News

Spielstart von Company of Heroes 3 verschiebt sich auf nächstes Jahr

veröffentlicht am 9. Oktober 2022    von Alina   Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Spielstart von Company of Heroes 3 verschiebt sich auf nächstes Jahr ,

Eigentlich sollte der dritte Teil von Relics hochgelobten Echtzeit-Strategiespielen am 17. November erscheinen. Im Zuge von allgemeinen Verbesserungen, Balancing sowie Feinabstimmungen wurde aber nun entschieden, dass die Veröffentlichung von Company of Heroes 3 auf den 23. Februar 2023 verschoben wird.

Seit der Ankündigung des Spiels hat Relic die Fans dazu eingeladen, sich bei der Plattform CoH-Development anzumelden, damit das Studio zahlreiche Rückmeldungen von der Spielerschaft erhalten kann. Viele Verbesserungsvorschläge sind eingegangen, viele wurden bearbeitet und einige sogar schon umgesetzt:

  • Es wurden viele Änderungen an der Kampagnenkarte vorgenommen, wie etwa die Aktualisierung des neuen Versorgungssystems, die Implementierung einer aggressiveren KI und eine schnellere Reise über die Karte durch Verbesserungen an den Häfen und Flughäfen.
  • Relic hat die visuelle Darstellung verbessert, darunter die Shader-Technologie, die allgemeine Beleuchtung und kleinere Feinabstimmungen.
  • Es wurden Änderungen an der Kamerapositionierung vorgenommen und klarere Mini-Map-Informationen bereitgestellt. Auch das HUD-Layout und das allgemeine Design der Benutzeroberfläche wurden verbessert.
  • Dank der Experimentierlaune der Tester in der Mehrspieler-Pre-Alpha vom November 2021 konnten die Entwickler viele Verbesserungen an den Kampfgruppen, deren Aufrüstungsbäumen, Einheiten und Call-in-Fähigkeiten vornehmen.
  • Zu guter Letzt hat Relic einige Teile der Vertonung geprüft und verbessert, so dass die Dialoge nun authentischer wirken.

Relic Entertainment meinte, dass während der kommenden vier Monate bis hin zur Veröffentlichung keine neuen Funktionen oder andere Inhalte hinzugefügt werden. Die aktuellen Arbeiten betreffen also nur Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen, bis die Entwickler vollends zufrieden mit ihrem Spiel sind.