SEGA News

Hinweis einer Lost Judgment Demo aufgetaucht

veröffentlicht am 7. September 2021    von Alina   Kategorien Gerüchte, Kurios
Schlagworte zu Hinweis einer Lost Judgment Demo aufgetaucht

Ein neues Spiel wird angekündigt, es gibt Trailer, die Spannung steigt und man fragt sich, wann es spielbar sein wird. Oftmals hofft man auf eine Demo. Am 24. September, also bereits in wenigen Wochen, erscheint der Actionthriller Lost Judgment und trotzdem könnte bald eine Demoversion verfügbar sein.

Am 26. August twitterte PSN Releases nämlich:

Das Spiel Lost Judgment: Unjudged Memories Demoversion mit der id CUSA29956 wurde zum asiatischen PS4-Store via PSN hinzugefügt!

Eine offizielle Aussage seitens SEGA oder Ryu Ga Gotoku Studio bleibt noch aus – wie auch eine Information, ob man die Testversion auch in Europa spielen könne. Allerdings meinte RGG via Twitter am selben Tag, dass Vorbesteller der Digital Deluxe und Ultimate Editionen des Spiels ab dem 21. September frühen Zugriff auf den Titel erhalten werden.

Das Spiel ist der Nachfolger des erfolgreichen „Judgment“ aus dem Hause der Macher der Yakuza-Spiele. Takayuki Yagami wird erneut in einen verzwickten Fall gezogen, in dem es scheint, als habe ein Mann das Justizsystem Japans ausgetrickst. Ein Mann, aber zwei Verbrechen an unterschiedlichen Tatorten: sexuelle Belästigung und Mord. Angeklagt wird er nur für ersteres, und so scheint der zweite Fall nur mysteriöser. Yagami findet sich in einen Netz aus Verschwörungen, Mobbing und Affären aus der Vergangenheit wieder.

Lost Judgment wird auf Xbox One, Series X|S sowie PlayStation 4/5 veröffentlicht.