SEGA News

Trailer zu Team Sonic Racing + Developer Interview

veröffentlicht am 8. Juni 2018      Kategorien Allgemein, Neuankündigungen, Nintendo Switch, PC, Playstation 4, Sega, Steam, Team Sonic Racing, Trailer, Xbox One
Schlagworte zu Trailer zu Team Sonic Racing + Developer Interview

Nach dem kürzlich veröffentlichen Reveal Teaser zu Team Sonic Racing präsentiert uns SEGA einen ersten Gameplaytrailer. Neben Sonic sind auch seine Freunde Tails und Knuckles in ihrem fahrbarem Untersatz zu sehen. Ebenfalls mit von der Partie ist sein Rivale Shadow. Interessant ist auch, dass wir hier die Wisps aus Sonic Colours in Form von Items wiedersehen .

Neben dem Gameplaytrailer ist auch noch ein Developer Interview mit Takashi Iizuka – Chef von Sonic Team – aufgetaucht, in dem er etwas zu der Idee des Team Adventure Mode, die besondere Inszenierung der einzelnen Charakteren und der Crossplay Funktion sagt.

Team Sonic Racing kann ab jetzt vorbestellt werden und soll Ende diesen Jahres für die Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und Steam erscheinen.

Quelle: YouTube (Shacknews)