SEGA News

Shenmue I & II HD angekündigt

veröffentlicht am 14. April 2018      Kategorien Neuankündigungen, Playstation 4, Steam, Trailer, Xbox One
Schlagworte zu Shenmue I & II HD angekündigt ,

Seit Jahren existieren Gerüchte und spätestens seit der Ankündigung von Shenmue III sahen viele Fans SEGA im Zugzwang. Doch der Publisher hielt sich bedeckt – bis jetzt. Wie SEGA heute bekannt gab arbeitet man an einem Shenmue I & II Bundle, welches die beiden Dreamcast-Klassiker in HD in neuem Glanz erstrahlen lassen wird. Im Gegensatz zu den Originalversionen können Spieler dieses Mal zwischen der englischen und der japanischen Vertonung wechseln – eine alternative „moderne“ Steuerung soll indes Neueinsteigern die Spiele schmackhafter machen.

Shenmue I & II erscheinen dieses Jahr für die Playstation 4, die Xbox One und über Steam für den PC.