SEGA News

Project Sonic 2017 ist kein Nachfolger von Sonic Generations

veröffentlicht am 24. Juli 2016      Kategorien Allgemein, Neuankündigungen, NX, Playstation 4, Sega, Sonic Project 2017, Xbox One
Schlagworte zu Project Sonic 2017 ist kein Nachfolger von Sonic Generations

Nachdem auf dem Sonic 25th Anniversary Event in San Diego ein Teaser zum Sonic Titel für 2017 gezeigt wurde, waren die Fans des SEGA Maskottchens außer sich vor Jubel. Dazu gab der Teaser auch Anlass zu Spekulationen, was es mit dem Titel auf sich haben könnte. In diesem wurden Modern Sonic und Classic Sonic in einem apokalyptisch ähnlichen Szenario gezeigt.

Ein Zusammentreffen von Modern und Classic hat es in der Geschichte der Sonic Games schon bereits gegeben. Heraus kam ein Mix an Levels aus verschiedenen Sonic Spielen, besser bekannt als Sonic Generations.

Demnach verdichteten sich die Gerüchte von Fans, um einen potenziellen Nachfolger von Sonic Generations.

Takashi Iizuka – Entwickler bei Sonic Team – nahm diesbezüglich Stellung hierzu, dass es sich um keinen direkten Nachfolge von Sonic Generations handelt.

Schade um ein Sonic Generations 2 oder Erleichterung für ein doch ganz neues Spiel? Teil eure Meinung dazu im Kommentarbereich mit.

Quelle: Nintendo Everything, Gameblog