SEGA News

Halo Wars 2 erscheint im Februar 2017 – Beta ab sofort online

veröffentlicht am 13. Juni 2016      Kategorien Erscheinungsdaten, PC, Tellerrand, Xbox One
Schlagworte zu Halo Wars 2 erscheint im Februar 2017 – Beta ab sofort online ,

Vor fast einem Jahr hörten wir zuletzt von Halo Wars 2, dem Echtzeitstrategiespiel, das von 343 Industries und SEGAs Creative Assembly entwickelt wird. Auf der heutigen E3-Pressekonferenz von Microsoft gab der amerikanische Hersteller nun endlich weitere Informationen bekannt.

So wird eine neue Splittergruppe der Aliens mit der Bezeichnung „The Banished“ als Antagonist auftreten während der Spieler – zumindest in der Kampagne – wie gewohnt die menschlichen Soldaten der UNSC befehligen wird. Ebenfalls angekündigt wurde eine Open Beta zum Spiel, in welcher Xbox-Spieler den Multiplayermodus testen können. Der Clou: die 13GB schwere Beta steht bereits jetzt zum Download verfügbar und ist eine ganze Woche, also bis zum 20ten Juni, spielbar.


Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für die Xbox One und Windows 10.