SEGA News

Panzer Dragoon & OutRun – OST demnächst auf Vinyl erhältlich

veröffentlicht am 23. April 2016      Kategorien Merchandise, Soundtracks, Top News
Schlagworte zu Panzer Dragoon & OutRun – OST demnächst auf Vinyl erhältlich ,

Data Discs, die mit regelmäßigen Veröffentlichungen ausgewählter Soundtracks von klassischen SEGA-Spielen auf Vinyl auf sich aufmerksam machen, gaben jüngst ihre nächsten Projekte bekannt. So wird der britische Hersteller im Laufe dieses Jahres den Soundtrack des ersten Panzer Dragoon auf Vinyl bannen. Die Musikuntermalung der legendären Rail-Shooter-Reihe, komponiert vom 2012 verstorbenen Yoshitaka Azuma, gilt als eine der besten überhaupt und ist eine willkomme Bereicherung für ein bereits vorzügliches Schallplatten-LineUp.

Ebenfalls geplant für dieses Jahr ist eine Veröffentlichung des OutRun-Soundtracks auf Vinyl – damit „Magical Sound Shower“ auch auf 180g so kultig klingen darf wie vor 30 Jahren.

Weitere Details zu beiden Scheiben wurden noch nicht genannt. Sobald mehr Informationen veröffentlicht wurden und die Soundtracks vorbestellbar sind, erfahrt ihr es natürlich bei uns.