SEGA News

Original Bayonetta 2 Ohrringe erscheinen am 24. April

veröffentlicht am 24. Januar 2015      Kategorien Allgemein, Konsolen, Sega, Wii U
Schlagworte zu Original Bayonetta 2 Ohrringe erscheinen am 24. April

Einer der Überraschungstiteln des letzten Jahres war Bayonetta 2, welches eklusiv auf der Wii U erschien. Der erste Teil des Spiels wurde sogar für die Wii U portiert, damit Nintendo-Fans in den vollen Genuss des Abenteuers der Umbra-Hexe einsteigen konnten.

Nun eine Meldung, die das ein oder andere Sammlerherz höher schlagen lässt – sogar Cosplayer können davon profietieren. Es wurde angekündigt, dass am 24. April diesen Jahres die originalen Ohrringe aus Bayonetta 2 in Japan erscheinen. Diese sollen stolze 17.500 Yen kosten, umgerechnet ca. 130€

Wer von euch, würde sich denn dieses wahre Schmuckstück leisten?

Bayonetta 2 Earrings

Quelle: Famitsu, gonintendo