SEGA News

Gewinnspiel: Sonic Unleashed T-Shirts und Schlüsselanhänger

veröffentlicht am 27. Dezember 2008      Kategorien Gewinnspiele
Schlagworte zu Gewinnspiel: Sonic Unleashed T-Shirts und Schlüsselanhänger

Während ihr nach den Feiertagen drauf und dran seid, die angefutterten Pfunde wieder zu vernichten, starten wir das nächste Gewinnspiel.

Dieses Mal habt ihr die Chance, eines von drei limitierten und nicht im Handel erhältlichen Sonic Unleashed T-Shirts zu gewinnen. Jeder Gewinner erhält außerdem einen Sonic Unleashed Schlüsselanhänger.

Nachdem ihr euch das letzte Mal so anstrengen musstet, ein Gedicht zu verfassen, ist der Weg zum Gewinn diesmal leichter: Schickt ganz einfach eine Mail mit dem Betreff Sonic Unleashed Gewinnspiel an die bekannte E-Mail-Adresse win@sega-portal.de, grüßt uns ganz nett und gebt eure Adresse mit an – schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Januar 2009 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Folgende Bedingungen werden bei der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert:
Mitarbeiter von SEGA oder SEGA-Portal.de sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Gehen mehr E-Mails ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Nur für Bewohner des europäischen Festlandes. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2009, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. E-Mail-Adressen der Teilnehmer werden für werbliche Zwecke gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten übernimmt SEGA-Portal.de. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.