SEGA News

E3 2014 – neuer Trailer zu Bayonetta 2

veröffentlicht am 10. Juni 2014      Kategorien Wii U
Schlagworte zu E3 2014 – neuer Trailer zu Bayonetta 2 ,

Platinum Games werkelt eifrig am Nachfolger eines der beste Spiele der letzten Generation – und auch, wenn Nintendo dieses Mal als Publisher auftritt, hat SEGA ein wachsames Auge über den Entwicklungsprozess. Die Rede ist selbstverständlich von Bayonetta 2 und als eines der wichtigsten Nintendo-Spiele des laufenden Jahres durfte neues Videomateriel auf der E3 selbstverständlich nicht fehlen. Der Trailer zeigt neue Gegner und unbekannte Gebiete und kommt mit einer unerwarteten Überraschung daher: Bayonetta 2 wird mit einer Wii-U-Umsetzung des Vorgängers ausgeliefert werden, welche mit diversen Nintendo-Gimmicks – etwa einem Link- oder Peach-Outfit für die Titelheldin – aufwartet.

Bayonetta 2 erscheint im August in Japan und im Oktober in den USA. Ein Termin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben.